SKINSECRET

das Geheimnis schöner Haut

 

 

Über uns

 

Das Geheimnis schöner Haut ist für uns mehr als eine Berufung. Durch langjährige Hautarbeit setzen wir es uns als Ziel, unseren Kunden durch Ihr eigenes Spiegelbild ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren. In diesem Sinne legen wir Wert darauf, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und Ihr Gesicht vertrauensvoll in unsere Hände legen. Unsere Philosophie ist es, Behandlungen auf höchstem Nievau durchzuführen und dabei den Menschen nicht außer Acht zu Lassen. Denn die Haut ist der Spiegel der Seele und verrät einiges über Ihren seelischen Zustand.




Unser Team


Svenja Hillenbrand

Den Beruf der staatlich anerkannten Kosmetikerin erlernte ich 2011 an der Privatschule Schäfer in Frankfurt am Main. Nach erfolgreichem Abschluss packte mich das Interesse an der Hautarbeit, und somit entschloss ich mich für eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und absolvierte eine anschließende Aufstiegsfortbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung. Mit dem eigenen Institut erfülle ich mir nun meinen Lebenstraum, mein, seit über acht Jahren gesammeltes, Wissen aus Dermatologie und Kosmetik an andere weiter geben zu können.

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein." - Philip Rosenthal

 






Anna Maria Banak

Ich absolvierte 2008 erfolgreich die Ausbildung zur Kosmetikerin an der Privatschule Schäfer in Frankfurt am Main. Um noch mehr Wissen zu erlangen und hinter die Fassade zu schauen, entschied ich mich 2009 für eine weitere Berufsausbildung zur medizinischen Fachangestellten in der Dermatologie. Nun, mit meiner zwölfjährigen Berufserfahrung in einer der größten Hautarztpraxen, möchte ich mich selbst verwirklichen und neue Herausforderungen annehmen. Mir war es schon immer wichtig, mich dem zu widmen, was ich Liebe und mein Hobby zum Beruf zu machen.

"Tu was du liebst und du musst nie wieder arbeiten."  - Samuel Woitinski